0 0

Lieb Ju Story - Jahr 2014

WIE ALLES BEGANN

  

Ende 2013 war die Designerin Hana Kiera Nagy wieder einmal mit ihrem Team in New York unterwegs. Auf dem Times Square fiel ihr ein kleiner Verkaufsstand auf, an dem bunte Tücher und Taschen verkauft wurden. Die Qualität war katastrophal und die Taschen stanken nach Chemikalien. Fasziniert von den fröhlichen und kraftvollen Farben kaufte sich die Designerin trotzdem eine Tasche. Die Idee für Lieb Ju war geboren.

Mit Lieb Ju möchte die Designerin Frauen dazu motivieren, sich selbst zu schätzen. Sich so anzunehmen, wie man ist und mutig zu sein. Eine Lieb Ju ist so individuell wie die Frauen selbst und der perfekte Begleiter in jeder Lebenslage. Sie versprüht Kraft und Lebensfreude und trägt jede Stimmung mit. Unter diesem Credo entwirft die Designerin kreative, ausdrucksstarke Taschen abseits jeden Schubladendenkens.

 

Lieb Ju Catwalk 2014:

 
 

 

BEHIND THE SCENES 2014

 

Es war ein unvergesslicher Abend. Am 18. Oktober feierte Lieb Ju den großen Catwalk Auftakt. Es kamen Schauspieler, Kreative, natürlich auch viel Presse und noch mehr Lieb Ju Fans. Alle waren gespannt auf die besonderen Taschen der Designerin Hana Kiera Nagy. Und das Warten wurde belohnt – exklusives Ambiente, Crémant und Horsd’oeuvre und dann ging es los. Eine energiegeladene Show mit einzigartigen Taschen. Nach dem Walk ging es auf Tuchfühlung mit den Taschen. Sie konnten angefasst und anprobiert werden. Wenn Ihr die Atmosphäre des Abends spüren wollt, gibt es hier das Making-of.

 

 

Auf dem Lieb Ju YouTube-Channel gibt es weitere exklusive Videos über das junge Taschenlabel aus Essen.

->   http://www.youtube.com/liebju